Meine Bücher

Mein erstes Buch:

„Krankheiten -Sinn & Chance-“

buch_krankheiten_enrico_kroener

erhältlich: Ausschließlich direkt über meine Firma oder per Email an mich (nicht im Handel)

Preis: 13,- € (inkl. 7% MwSt.), Versand zzgl. 2,- €

Inhaltsverzeichnis, klick

Ein wichtiger Ratgeber für alle interessierte Menschen, die eine positive Änderung wünschen.

In dem Buch werde ich Dich auf geeignete Weise mit auf eine abenteuerliche Reise rund um das Thema Krankheit nehmen. Dabei eröffne ich Dir neue Blickwinkel und bereite Dich auf die aufsteigende 5. Dimension vor. In diesem umfassenden Basiswerk werden neben dem Sinn und der Chance von Krankheit, der Mensch näher beleuchtet, das göttliche Wesen Mensch und der Mensch bestehend aus Körper, Geist und Seele. Daneben erkläre ich Dir die geistigen Gesetze und gebe Dir wichtige Ratschläge zur „richtigen“ Wunschbestellung an das Universum. Nachdem es gelang, diese Erkenntnisse mit einfachen Worten zusammenzufassen, führe ich Dich zur Aura des Menschen bis hin zu den einzelnen Chakren, den daraus resultierenden Krankheiten, dem Karma, die Probleme mit dem Ego, das Familienkarma und der ganze Sinn dahinter. Auch den großen Nutzen von Affirmationen lasse ich nicht außer Acht. Abschließend erhält der Leser ein wertvolles Nachschlagewerk und empfohlene Links, um sich noch näher mit dem Thema zu befassen.

Gerade in der heute vielfach hektischen Zeit fühlen sich viele Menschen ausgebrannt und sehnen sich nach Ruhe. Dieses Werk soll Dir dabei behilflich sein, den wahren Sinn Deines Daseins zu erkennen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen. Die dadurch gewonnenen Erkenntnisse lassen sich auf alle Lebensbereiche anwenden.

Enrico Kröner
 
Feuer