Unsere Facebook-Seite wird eingestellt

Hallo Ihr Lieben,
Werte Kundinnen und Kunden,

nach langer und reichlicher Überlegung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Zusammenarbeit mit Facebook einstellen und damit unsere Seite auf dieser Plattform löschen werden.

Und warum?

Die Betreuung der Seite kostet viel Zeit, Zeit die wir eigentlich nicht mehr haben! Fast alle Anfragen und die gesamte Kundenkorrespondenz laufen mittlerweile per eMail oder über WhatsApp und Telegram. Dazu haben wir bereits einen sehr aktuellen Ticker, der alle neuesten Nachrichten aus unserem Hause an alle interessierten Menschen versendet.

Zuerst hatten wir den Ticker bei WhatsApp. Das wurde seitens der Plattform dann leider verboten. Daher haben wir uns dann näher mit Telegram beschäftigt und dort einen passenden Nachrichten-Ticker über uns eingerichtet. Der ist sogar noch besser als der damals bei WhatsApp. Dort mussten wir immer die für den Newsletter interessierten Menschen an- und abmelden. Bei Telegram macht das jeder einfach selber. Einfacher kann es nicht gehen. Damit hat uns WhatsApp eigentlich dann noch einen Gefallen getan.

Wer uns auf Facebook vermissen sollte, kann gern unseren Newsletter bei Telegram abonnieren: https://t.me/fressen_auf_raedern

Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf Facebook weiterempfehlen würdet. Die Abschaltung der Seite erfolgt Ende des Monats.

Ihr

Enrico Kröner

Futterschüssel-Exclusiv

Über Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv: Fressen auf Rädern der BARF-Lieferservice für OLDENBURG und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes - Aus Liebe zum Tier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.