Neue Menükarte, Stand 10.18

Hallo Ihr Lieben,

Werte Kundinnen und Kunden,

die neue Menükarte ist online. Die nächsten Tage gibt es diese Unterlagen wieder auf Papier. Bis dahin bitten wir noch etwas um Geduld.

Was hat sich getan? Zunächst hat sich die Optik geändert. Aktuell gibt es eine Menükarte für Frostprodukte und eine getrennte Menükarte für Natur-Kauartikel. Der bisherige Einleger für die Kauartikel Großgebinde für Züchter oder Sparfüchse entfällt. Diese Angebote findet ihr ab sofort mit in der Menükarte für Kauartikel. Der Einleger für Nahrungsergänzung bleibt.

Bisher hatten wir im Bereich Frostprodukte die Unterteilung zwischen Frostfleisch, Frostfleisch gewolft , Frostfleisch gewürfelt und Frostfleisch Sparpakete  vorgenommen. Das haben wir geändert. In der neuen Menükarte Frostprodukte beziehen wir uns mehr auf das jeweilige Produkt und nicht auf die bisherige Produktion gewolft oder gewürfelt. Jetzt wird zum Beispiel zwischen Muskelfleisch Rind, Geflügel oder Lamm, Knochen vom Rind oder Geflügel, Fisch, Komplettmenüs oder Innereien vom Rind, Geflügel usw. unterschieden. Unter der jeweiligen Rubrik findet ihr dann passend die angebotenen Produkte unter der bekannten P-Nummer.

Durch diese Neueinteilung denken wir, dass die Menükarte übersichtlicher geworden ist.

Bei der Menükarte Kauartikel haben wir die Produkte auch nicht mehr alphabetisch sortiert sondern eine Einteilung nach der Fleischart vorgenommen. So erkennt ihr sofort alle Kauartikel vom Rind, Geflügel oder Lamm. Einzig die Kauartikel der Goodie- und Schmatzi-Serie sowie die Sparpakete Großgebinde sind weiterhin alphabetisch sortiert.

Jetzt aber zur inhaltlichen Änderung.

  1. Neue Kauartikel, wie immer naturrein und zusatzfrei:
  • [P255] Rindfleisch (Dörrfleisch) in Herzform als Stückpreis
  • [P254] ganzer Hühnerrücken als Stückpreis
  • [P188] Lammbeine mit Klauen, 2 Stk. Packung
  • [P249] Hühnchenbrustfilet in der Schmatzi-Serie als 200g Packung (normal gab es die schon [P181])

2. Änderung bei Frostfleisch:

Rindermuskelfleisch mager ist teurer geworden, siehe unseren letzten Artikel. Das betrifft folgende 3 Produkte:

  • [P052] Rindermuskelfleisch mager, gewürfelt, 1.000g statt 6,- jetzt neu 8,10
  • [P027] Rindermuskelfleisch mager, gewolft, 500g, statt 3,50 jetzt neu 4,70
  • [P051] Rindermuskelfleisch mager, gewürfelt, 5kg Sparpaket, statt 27,90 jetzt neu 38,50

Folgende beiden Produkte sind günstiger geworden:

  • [P245] Alles vom Rind, gewürfelt, 1.000g Packung, statt 6,80 jetzt neu 5,30
  • [P246] Alles vom Huhn, gewürfelt, 1.000g Packung, statt 6,60 jetzt neu 5,20

3. Neue Produkte:

  • [P250] Rinderzunge fettfrei, gewürfelt, 1.000g
  • [P253] Hühnerfett, gewürfelt, 500g
  • [P251] Lammmuskelfleisch mager, gewürfelt, 1.000g (durchwachsen gab es schon [P038], gibt es auch weiterhin

Ihr

Enrico Kröner

Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv -Fressen auf Rädern-, Ihr Premium-Lieferservice für Natur-Tiernahrung, BARF Frostfleisch & Natur-Kauartikel, “Tiere haben ein Recht auf Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Sie sind gleichwertige Lebewesen mit einer eigenständigen Seele!” Dazu stehen wir! Danach handeln wir! Aus Liebe zum Tier! Nur bei uns erhalten Sie ein “Rundum-Sorglos-Paket”. Das Original seit 2012. Der BARF-Lieferservice für Oldenburg und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes.

Unsere Liefergebiete u.a.: Ahlhorn, Berne, Bookholzberg, Elsfleth, Ganderkesee, Großenkneten, Habbrügge, Hatten, Hude, Huntlosen, Jade, Kirchhatten, Stadt Oldenburg, Rastede, Sandkrug, Schierbrok, Steinkimmen, Wardenburg und Umzu.

 

 

 

 

 

Über Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv: Fressen auf Rädern der BARF-Lieferservice für OLDENBURG und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes - Aus Liebe zum Tier
Dieser Beitrag wurde unter Lieferservice, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.