Unser Fuhrpark

Mercedes Vito

barf_lieferservice_mb

Um die gesteigerten Transportaufgaben meiner Firma bewältigen zu können, war die Anschaffung eines Transporters notwendig geworden. Das Ladevolumen ist enstprechend groß und kann dank Anhängerkupplung auch um einen Anhänger erweitert werden. So bin ich für die nächste Zeit gut gerüstet (techn. Daten, klick).

Der Mercedes ist in einem Top-Zustand und wenig gelaufen. Ideal für meine Bedürfnisse.

Update 08.03.2015: Ein kurzes Video gibt es hier, klick

Lohner KA20

Lohner KA20

Lohner KA20

Wir brauchen mehr Platz. Seit 10.08.2016 in unserem Besitz: Ein Anhänger Lohner KA20 aus dem Baujahr 1960!! Ein kleiner Hingucker und super gut erhalten (techn. Daten, klick)!

Jetzt wird der Hänger noch an die Firma angepasst. Das geschieht die nächsten Tage. Bilder und Text folgen, klick hier.

Opel Astra

Opel AstraDer Opel hat mir zu Beginn meiner Selbständigkeit sehr gute Dienste geleistet. Jetzt wird er wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nach als reines Privatfahrzeug genutzt.

 

Monkey

monkeyDie kleine Monkey führt derzeit ein Schattendasein. Obwohl sie unheimlich Spaß macht, komme ich momentan immer weniger dazu, um sie genießen zu können. Das macht jedoch nichts, da sie im Unterhalt fast nichts kostet und sie trotzdem gepflegt wird (techn. Daten, klick).

Enrico Kröner

Futterschüssel-Exclusiv