Die Tierkommunikation

Was bedeutet Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist die telepathische Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren. Diese telepathische Kommunikation ist eine direkte Übertragung von Gedanken, Gefühlen, Eindrücken, Bildern usw. Diese Fähigkeit ist angeboren und schlummert in jedem von uns. In der „modernen“ materiellen Welt wurden diese Fähigkeiten jedoch verdrängt und sind schlussendlich fast in Vergessenheit geraten. Viele Naturvölker und Indianerstämme nutzen noch heute diese Möglichkeiten zur Verständigung.

Tiere verständigen sich durch Körpersprache und durch Telepathie.

Um sie so verstehen zu können, müssen Tiere als gleichwertige Mitgeschöpfe vorbehaltlos akzeptiert und respektiert werden. Sie sind genauso intelligent und besitzen ebenso eine Seele wie der Mensch.

Ein Tierkommunikator dient als Übersetzer zwischen Mensch und Tier.

So erfährt der Tierbesitzer die Wünsche, Gedanken, Gefühle und Absichten seines Tieres. Er erfährt, ob sein Tier Schmerzen hat, sich Artgenossen wünscht, die Haltebedingungen ihm gerecht werden, eine Futterumstellung nötig wäre oder wo dem Tier sonst der Schuh drückt.

Die Tierkommunikation ersetzt weder einen Besuch beim Tierheilpraktiker noch beim Tierarzt. Jedoch können in dem Gespräch Dinge geklärt werden, die zu Verhaltens- und Wesensänderungen beim Tier führen. Immer vorausgesetzt, das betreffende Tier möchte diese Zusammenarbeit. Tiere sind im Charakter genauso unterschiedlich wie wir Menschen. Jeder Mensch hat den freien Willen der Tiere zu achten, genauso wie ihre Intimität. So müssen wir akzeptieren, wenn ein Tier nicht immer über alles sprechen will oder wollen Sie das immer?

Enrico Kröner
Futterschüssel-Exclusiv