Hinweis zum Jahreswechsel

Hallo Ihr Lieben,

Werte Kundinnen und Kunden,

zum Jahreswechsel wird die temporäre Steuersatzsenkung wieder aufgehoben. Zumindest haben wir noch keine gegenteilige Äußerung über eine Verlängerung von der Regierung gehört. Daher gelten ab 1.1.2021 wieder die regulären Steuersätze von 7 bzw. 19 % (Stand heute). In diesem Zusammenhang hatten wir auch unsere Lieferkosten um 20% gesenkt. Das endet ebenfalls am 1.1.2021.


Zudem tritt ab 1.1.2021 die neue EEG-Novelle 2021 in Kraft. Hierfür steigt der CO2 Preis für Kraftstoff. Daher müssen wir leider auch unsere Lieferkosten entsprechend anpassen. Wie hoch, werden wir über die Weihnachtstage berechnen und rechtzeitig zum Jahreswechsel unsere Preisliste aktualisieren.


Wir danken Euch allen, dass Ihr uns in der schweren Zeit die Treue gehalten habt. Wir dürfen zwar in der schweren Zeit arbeiten, da systemrelevant, aber die Krise geht auch nicht spurlos an uns vorbei. Dafür möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen und wünschen Euch trotz der ganzen Einschränkungen ein besinnliches Weihnachten.

Wer es noch nicht weiß, wir empfehlen unseren Newsletter bei Telegram. Darüber gibt es immer die aktuellsten Informationen. Und warum Telegram? Ganz einfach, weil wir als Firma bei WhatsApp nicht mehr dürfen, ganz einfach…

Ihr

Enrico Kröner

Futterschüssel-Exclusiv

Über Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv: Fressen auf Rädern der BARF-Lieferservice für OLDENBURG und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes - Aus Liebe zum Tier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.