Unser Lieferservice – die Vorteile

gegenüber Ladengeschäft und Versand

oder

Warum sollten auch Sie bei Futterschüssel-Exclusiv kaufen?

Unser „Rundum-Sorglos-Paket“

WILLKOMMEN IN DER FAMILIE 😉

MB Vito 1

Kurzfassung für eilige Menschen:

Qualitativ hochwertiges Frostfleisch und Natur-Kauartikel plus Service, Service & Service… Nur bei uns erhalten Sie ein „Rundum-Sorglos-Paket“! Willkommen in der Familie 😉

Kurzfassung für entspannte Menschen:

Warum sollten auch Sie bei uns kaufen, wenn es die gleichen oder ähnliche Produkte woanders gibt?

    • Fleischkauf ist Vertrauenssache! Wir verkaufen nur qualitativ hochwertiges gefrorenes Frischfleisch und Natur-Kauartikel! Produkte die nicht unseren Anforderungen entsprechen, auch wenn sie auf den ersten Blick preiswert erscheinen, verkaufen wir nicht!
    • Unser qualitativ hochwertiges Frostfleisch, gewürfelt oder gewolft im wieder verschließbaren Beutel verhindert unnötiges Auftauen und erleichtert Ihnen das Portionieren der Futtermenge.
    • Durch die durchsichtigen Beutel sehen Sie, was Sie kaufen!
  • Service, den wir in diesem Bereich noch nirgendwo anders gesehen haben 😉 (weiter unten einzeln aufgeführt und mit (S) gekennzeichnet). Nur bei uns erhalten Sie ein „Rundum-Sorglos-Paket“!

Futterschüssel-Exclusiv, Fressen auf Rädern

    • Wir kommen dann, wenn Sie Zeit haben, gern auch abends (feste Terminvereinbarung nach Absprache). (S)
    • Garantierte Terminlieferung (Zeitfenster +/- 15 Min)! Sollten wir das Zeitfenster nicht einhalten können, werden Sie darüber informiert! (S)
    • Wir bieten eine abwechslungsreiche Menükarte an Frostfleisch und Natur-Kauartikeln! (S)
    • Wir ordern Ihre Bestellung frisch vom Hersteller, d.h. keine langen Lagerzeiten der Ware! (S)
    • Auf dem Transportweg müssen Sie bei BARF-Frostfleisch keine weitere Kühlmöglichkeit beachten, da wir alles direkt zu Ihnen nach Hause liefern (bis zur Gefriertruhe)! (S)
    • Einhaltung der Kühlkette nach HACCP und damit keine aufgetaute Ware! Das ist durchaus nicht selbstverständlich in diesem Bereich! (S)
    • Keine Fahrtkosten, kein Zeitaufwand für Sie (bis auf die getätigte Bestellung)! (S)
    • Ihre Bestellung nehmen wir gern auch per WhatsApp oder Telegram (seit Ende 2019) entgegen. Wo gibt es das sonst? (S)
    • Sie nutzen Ihren wohlverdienten Feierabend und wir sind immer noch per WhatsApp oder jetzt auch per Telegram erreichbar! Fragen Sie unsere Kunden 😉 (S)
    • Keine nervige Parkplatzsuche! (S)
    • Keine Verpackungsentsorgung, da wir umweltgerecht in Transportkisten liefern und Sie gleich vor Ort auspacken und die Ware begutachten! So fällt weniger Verpackungsmüll an! (S)
    • Unsere Transportkisten sind energiesparend hergestellt, lebensmittelecht und komplett recycelbar sowie frei von jeglichen Schadstoffen. Qualität made in Germany. (S)
    • Sie bezahlen die Ware erst bei Übergabe durch Karten- oder Barzahlung. Neben der klassischen Girocard akzeptieren wir auch ausgewählte Kreditkarten. Kartenzahlung ist im Lieferservice durchaus nicht selbstverständlich! Bei der Zahlungsabwicklung vertrauen wir auf einen deutschen Anbieter! Natürlich halten wir bei Kartenzahlung die gesetzlichen Vorschriften ein. (S)
    • Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Belange vor Ort (S)
    • Persönliche Beratung vor Ort (S)
    • Unterstützung der Region und der regionalen Arbeitsplätze, da wir bevorzugt mit regionalen Anbietern zusammenarbeiten (S)
    • Mit jedem Kauf wertvolle Treuepunkte sammeln, ab 2017 sogar automatisch auf der Rechnung ausgewiesen (Bonusprogramm Lieferservice). (S) Hinweis: Ab 01.02.2020 wurde dieser Dienst vorerst eingestellt!
    • Regelmäßige Aktionen (S)
    • Phenolfreie Rechnung, Ihrer Gesundheit zuliebe! Das ist durchaus nicht selbstverständlich! Obwohl die Rolle wenige Cent mehr kostet, liegt uns Ihre Gesundheit am Herzen und das bereits seit 2012! (S)
    • Auch unterwegs sind wir per Festnetznummer erreichbar. (S)
    • Wir sind auch per SMS, über WhatsApp und Telegram für Sie erreichbar. (S)
    • Neben einer überdurchschnittlich guten Ware steht Service bei uns an erster Stelle! Daher bieten wir Ihnen auch in zahlreichen Videos einen ersten Überblick über die einzelnen Produkte (Youtube-Kanal). Daneben betreuen wir mit viel Liebe unsere Homepage. (S)
    • Neben unseren Produkten und dem überdurchschnittlich guten Service haben wir immer noch Zeit für einen kurzen Schnack 😉 (S)
    • NEU ab 13.06.2016: Viele unserer Kunden nutzen für die Bestellung und den Kontakt zu uns bereits WhatsApp. Jetzt gibt es die WhatsApp Broadcast-Liste. So können Sie sich über wichtige Dinge unseres Unternehmens informieren lassen. Dabei müssen Sie sich keine Sorgen machen, wir gehen bewusst mit diesen Nachrichten um und spamen Sie nicht zu. (S) Wichtiger Hinweis: Ab Anfang Dezember 2019 stellt WhatsApp die Nutzung von Broadcast-Listen ein. Daher können wir diesen Dienst ab diesem Zeitpunkt nicht mehr anbieten. Wir arbeiten an einer Alternative! Update: Wir haben die Alternative gefunden! Unser Newsletter bei Telegram! Zu erreichen unter: t.me/fressen_auf_raedern
    • NEU ab 11/2016: Ab sofort bieten wir persönlich den kinesiologischen Muskeltest für Tiere an! Mehr dazu hier, klick.
    • NEU ab 01/2017: Wir sind im Spätsommer 2016 zurück ins „Dorf“ gezogen.
    • NEU ab 01/2017: Aufgrund vieler Nachfragen gibt es für unsere Kunden ab sofort auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zu fairen Preisen. (S)
    • NEU ab 07/2018: Das bisherige Transportfahrzeug MB Vito W638 wird altersbedingt durch einen Vito W447 ersetzt. Dieser erfüllt die aktuelle Euro 6 Norm. Damit sind wir noch umweltbewusster für Sie unterwegs.
    • NEU ab 08/2018: Aus betriebsinternen Gründen müssen wir unseren Bestellschluß von 24.00 Uhr auf 22.00 Uhr verlegen. Wir bitten um Verständnis.
    • NEU ab 12/2019: Da WhatsApp die Broadcastliste für Firmen unterbunden hat, bieten wir ab sofort die gleiche Funktion über Telegram an. Die Funktion ist sogar noch umfangreicher als bisher! Über Telegram kann genauso bestellt werden und man kann dort unseren Newsletter abonnieren!
    • NEU ab 2/2020: Es kommt eine neue Menükarte! Die Fleischpreise sind gestiegen. Damit die Steigerung nicht zu krass ausfällt, haben wir unsere Lieferbedingungen überarbeitet. So gibt es ab diesem Zeitpunkt nur noch zwei Lieferregionen. Die kostenpflichtige FSE Card wird eingestellt. Die alten, noch gültigen Karten, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Vorerst werden auch die Treuepunkte eingestellt. Weiteres gern per Nachfrage!
    • NEU ab 02/2020: Wir haben unseren alten Anbieter für Kartenzahlungen gekündigt. Der Grund hierfür waren ständige Zahlungsschwierigkeiten (Empfangsprobleme) beim Kunden. Ab sofort nutzen wir einen neuen Anbieter, der sich bei uns derzeit in der Testphase befindet. Jetzt können wir noch mehr Karten anbieten! Ab sofort sind auch Zahlungen per Smartphone oder Smartwatch möglich!
    • NEU ab 03/2020: Wir versenden unsere Rechnungen künftig gern elektronisch per eMail (Testphase). Gleichzeitig gibt es dann wieder Bonuspunkte für jeden Einkauf! WICHTIGER HINWEIS: Der Anbieter hat den Dienst Ende 03/2021 eingestellt!
    • NEU ab 01/2021: Die MwSt steigt wieder auf die regulären Sätze! Damit endet auch der von uns gewährte Lieferkostenrabatt! Gleichzeitig tritt die neue EEG-Novelle 2021 in Kraft. Dadurch sind wir leider gezwungen, unsere Lieferkosten anzupassen!
    • NEU ab 01/2021: Unsere Facebook-Seite wird Ende des Monats eingestellt!
    • NEU ab 03/2021: Wir haben den Anbieter für elektronische eMail -Rechnung gewechselt! Der bisherige Anbieter stellt seinen Dienst ein. Einziger Nachteil, die Bonuspunkte können dann nicht mehr automatisch berechnet und gesammelt werden!
    • NEU ab 04/2021: Per QR-Code sicher und komplett kontaktlos bezahlen!! Voraussetzung: Smartphone oder Tablet und die „Sumup.io App für Verbraucher“. Diese App einmalig installieren, Kreditkarte einrichten und das wars! Wenn Ihr bei Lieferung mit QR Code zahlen wollt, einfach sagen, wir senden Euch einen Link auf das Handy und Ihr folgt den Anweisungen des Handys, fertig, vollkommen kontaktlos!

Wie immer muss jeder Tierbesitzer für sich selbst entscheiden, wie er sein Tier ernähren will. Diese Verantwortung können und wollen wir Ihnen nicht abnehmen! Daneben müssen Sie für sich entscheiden, ob „Geiz tatsächlich geil ist“ oder Sie womöglich am Ende zu der Aussage gelangen: „wer billig kauft, kauft doppelt!“ Jeder sollte für sich bedenken, dass es einen Grund gibt, warum manche Produkte für so einen geringen Preis angeboten werden. Schließlich waren das auch einmal Lebewesen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen kurzen Überblick darüber geben, warum Sie auch bei uns kaufen sollten. Qualitativ hochwertiges Frostfleisch und Natur-Kauartikel plus Service, Service & Service… Nur bei uns erhalten Sie ein „Rundum-Sorglos-Paket“! Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben?

Wem absolute Top-Qualität und ein entsprechender Service wichtig sind, der ist bei uns gut aufgehoben! Nicht umsonst sind wir ein Premium-Lieferservice! Wir verkaufen nur absolute Top-Qualität! Nur das Beste für Ihr Tier! Ihre Vierbeiner wird es freuen 😉

Die breite Masse überlassen wir gern anderen! Unsere Kunden sind überzeugt und bestätigen unser Komplettpaket in Form von Top-Ware und Top-Service jeden Tag auf das Neue! Dabei muss es trotz Premiumklasse nicht teuer sein 😉 Sollten Sie weitere Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Enrico Kröner
Futterschüssel-Exclusiv