Hallo Ihr Lieben,
Werte Kundinnen und Kunden,
wir haben unsere Homepage auf SSL-Verschlüsselung umgestellt. Dadurch hatten wir wieder Probleme mit unserem Online-Bestellschein (Fremdanbieter). Betroffen sind davon nur unsere Stammkunden! Da das nicht die ersten Probleme waren und wir nicht aus dem Beta-Status hinausgekommen sind, haben wir uns jetzt entschlossen, diesen Dienst einzustellen. Der Aufwand für einen funktionierenden Bestellschein steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Daher möchten wir jene Kunden bitten, die diesen Dienst bisher in Anspruch genommen haben, auf eine andere Bestellmöglichkeit auszuweichen.
Diese Bestellmöglichkeit für Stammkunden führte bei uns eher ein Schattendasein. Daher fiel die Entscheidung nicht zu schwer. Die meisten Kunden bestellen per WhatsApp, gefolgt von Email, Telefon und ein kleiner Anteil noch per Fax.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr
Enrico Kröner
Futterschüssel-Exclusiv