Kater Anubis zurück :-)

Fressen auf RädernWerte Kundschaft,

unser Kater Anubis ist zurück. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns darüber freuen 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Er war schmutzig, als wäre er in einer Garage für Traktoren oder ähnliches eingesperrt gewesen. Dazu das Fell dreckig und stumpf. Laufen ging auch nicht mehr so geschmeidig wie sonst. Sein Blick voll verstört und voller Panik. Aber und das ist wichtig: Wir haben ihn wieder und können uns jetzt kümmern!!!

Nachdem er erst einmal ausgiebig gefuttert und getrunken hat, untersuchte er die gesamte Wohnung. Dann war Kopfkuscheln angesagt ;-). Anschließend wollte er wieder raus. Das Bild vergisst man nie! Er genoss die Natur, erfreute sich am Rasen, den Bäumen und Sträuchern. Anschließend ging es im Wechsel immer rein in die Wohnung und raus in die Natur…

Inzwischen ist er wieder angekommen. Das Fell ist nicht mehr so stumpf. Die Augen werden klarer. Und jetzt? Liegt er im Körbchen und schläft. Das ist sooo schön! Da macht das Arbeiten gleich wieder viel mehr Spaß!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Nachbarn, die fleißig in ihren Garagen, Schuppen etc. gesucht haben! Auch danken wir all jenen Menschen, die uns mit der Verteilung und RT bei Twitter, Facebook etc. unterstützt haben!

Ihr

Enrico Kröner
Futterschüssel-Exclusiv FSE
 
Futterschüssel-Exclusiv FSE, Ihr Premium-Lieferservice für Natur-Tiernahrung (Fressen auf Rädern): BARF Frostfleisch & Kauartikel von Carne`s Doggi, Naturprodukte von cdVet, Amberdog und vieles mehr… “Tiere haben ein Recht auf Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Sie sind gleichwertige Lebewesen mit einer eigenständigen Seele!” Dazu stehen wir! Danach handeln wir! Aus Liebe zum Tier! Das Original seit 2012. Der BARF-Lieferservice für Oldenburg und Umzu.
Unsere Liefergebiete u.a.: Ahlhorn, Berne, Bookholzberg, Elsfleth, Ganderkesee, Großenkneten, Habbrügge, Hatten, Hude, Huntlosen, Jade, Kirchhatten, Stadt Oldenburg, Rastede, Sandkrug, Schierbrok, Steinkimmen, Wardenburg und Umzu.

Über Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv: Fressen auf Rädern der BARF-Lieferservice für OLDENBURG und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes - Aus Liebe zum Tier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.