In eigener Sache

BARF-Lieferservice für OL und Umzu

Hallo Ihr Lieben,

Werte Kundinnen und Kunden,

heute mal ein kurzer Artikel in eigener Sache:

Wie bereits auf Facebook geschrieben, wisst Ihr sicher, dass jetzt auch dort Zensur herrscht. Meinungsfreiheit ade kann ich da nur sagen! Wenn ich weiterhin ab und zu kritische Dinge zur Ernährung und dem Irrsinn der Abschaffung von Heilpflanzen schreibe, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis auch das zensiert werden wird! Die Wege bei Facebook (und nicht nur da) sind sozusagen dafür geebnet! Weg von der Meinungsfreiheit und dem freien, eigenverantwortlichen Handeln hin zur totalen Diktatur, natürlich immer schön unter dem Deckmantel der „Demokratie“.

Wenn ich zudem noch sehe, wer hinter der Zensur steht und dafür die Verantwortung trägt, stehen mir die Haare zu Berge. Haben wir inzwischen „DDR 2.0“ oder „3.0“, „4.0“? Ich habe inzwischen den Überblick bei den Updates verloren…

Zensieren muss nur derjenige, der eigentlich seine Macht bereits verloren hat oder das Volk für total dämlich und unfähig zum selber Denken hält.

Nun gut, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder wir schlucken die Zensur kommentarlos (so wie die meisten wohl) oder wir suchen nach wirklichen Alternativen. Neben der Seite bei Facebook habe ich tatsächlich eine Alternative gefunden! Momentan richte ich meine Seite bei vk ein. Dort soll noch keine Zensur herrschen!

Ich lade jeden Leser meiner Seite dazu ein, mir auf vk zu folgen. Lasst uns ein Zeichen setzen! Und hier der Link meiner neuen „offiziellen“ Seite:

https://vk.com/public114966410

Keine Angst, die Seite ist ähnlich wie Facebook aufgebaut. Eine Umstellung dürfte also nicht zu schwer werden.

Die Firmenseite auf Facebook bleibt meinerseits derzeit noch erhalten. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Ihr

Enrico Kröner

Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv -Fressen auf Rädern-, Ihr Premium-Lieferservice für Natur-Tiernahrung, BARF Frostfleisch & Natur-Kauartikel, “Tiere haben ein Recht auf Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Sie sind gleichwertige Lebewesen mit einer eigenständigen Seele!” Dazu stehen wir! Danach handeln wir! Aus Liebe zum Tier! Nur bei uns erhalten Sie ein “Rundum-Sorglos-Paket”. Das Original seit 2012. Der BARF-Lieferservice für Oldenburg und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes.

Unsere Liefergebiete u.a.: Ahlhorn, Berne, Bookholzberg, Elsfleth, Ganderkesee, Großenkneten, Habbrügge, Hatten, Hude, Huntlosen, Jade, Kirchhatten, Stadt Oldenburg, Rastede, Sandkrug, Schierbrok, Steinkimmen, Wardenburg und Umzu.

Über Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv: Fressen auf Rädern der BARF-Lieferservice für OLDENBURG und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes - Aus Liebe zum Tier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.