Eilmeldung zu meinem Stand auf dem Huder Markt am 26.08.16

Lieferservice für Natur-Tiernahrung BARF Oldenburg und Umzu

Hallo Ihr Lieben,

Werte Kundinnen und Kunden,

wider erwarten soll es am Freitag sehr heiß werden. Es werden für Hude Temperaturen von über 30 Grad erwartet. Jetzt kann ich nicht warten und gucken wie das Wetter sich dann tatsächlich entwickelt sondern muss jetzt eine Entscheidung treffen. Das habe ich getan! Am Freitag werde ich daher notgedrungen nicht am Markt teilnehmen!

Warum diese Entscheidung?

Meine Kundschaft erwartet berechtigterweise qualitativ hochwertige Kauartikel. Bei derartig hohen Temperaturen kann ich dem allerdings auf dem Markt nicht mehr gerecht werden. So muss ich leider den Markt ausfallen lassen. Danke für Euer Verständnis!

Damit meine Stammkunden jedoch nicht leer ausgehen müssen, habe ich mir selbstverständlich etwas einfallen lassen! Kein Hund, keine Katze versteht, warum es am Freitag kein Leckerli geben soll…

Kunden aus Hude, die sonst den Markt und meinen Stand besuchen würden, können sich gern bei mir melden, ich komme direkt zu Euch nach Hause und bringe die gewünschte Ware vorbei. Wie üblich wird dabei eine feste Uhrzeit vereinbart! Hierfür entfallen für Hude am Freitag der Mindestbestellwert und die Lieferkosten! Pro Bestellung würden einmalig nur 30 Cent anfallen! Ich finde, das klingt fair! Nicht betroffen davon sind die regulären Auslieferungen von Frostfleisch und Kauartikel (das „normale“ Liefergeschäft).

Der Unterschied zum regulären Liefergeschäft ist der, Kunden können nur die sonst auf dem Markt vorrätige Ware kaufen und ausschließlich Kauartikel. Nicht vorrätige Ware und Frostfleisch kann jedoch ganz normal bestellt werden!

Wer Interesse hat, einfach Email oder WhatsApp-Nachricht an uns mit Name und Adresse, vielleicht noch Handynummer (wer kein WhatsApp hat) und die gewünschte Uhrzeit. Wir melden uns dann und finden einen passenden Termin.

Natürlich kommen wir an diesem Tag auch für eine Rindernackensehne oder zwei Schweineohren! Das ist unser Geschäft, alles für die Zufriedenheit Ihrer Vierbeiner 🙂

Ihr
Enrico Kröner

Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv -Fressen auf Rädern-, Ihr Premium-Lieferservice für Natur-Tiernahrung, BARF Frostfleisch & Natur-Kauartikel, “Tiere haben ein Recht auf Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Sie sind gleichwertige Lebewesen mit einer eigenständigen Seele!” Dazu stehen wir! Danach handeln wir! Aus Liebe zum Tier! Nur bei uns erhalten Sie ein “Rundum-Sorglos-Paket”. Das Original seit 2012. Der BARF-Lieferservice für Oldenburg und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes.

Unsere Liefergebiete u.a.: Ahlhorn, Berne, Bookholzberg, Elsfleth, Ganderkesee, Großenkneten, Habbrügge, Hatten, Hude, Huntlosen, Jade, Kirchhatten, Stadt Oldenburg, Rastede, Sandkrug, Schierbrok, Steinkimmen, Wardenburg und Umzu.

Über Futterschüssel-Exclusiv

Futterschüssel-Exclusiv: Fressen auf Rädern der BARF-Lieferservice für OLDENBURG und Umzu sowie Teile der Wesermarsch und des Ammerlandes - Aus Liebe zum Tier
Dieser Beitrag wurde unter News, Wochenmarkt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.